Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea und die Atomtests


Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir so, es kommt ihm gerade gelegen: Wissenschaftler befürchten Einsturz von Atomtestanlage. Gänzlich soll der Berg nicht eingestützt sein, aber die Infrastruktur hart getroffen. Etwas Zeit tut da erst mal gut.

Aber wenn jetzt Trump noch vorbei schaut, dann könnte es doch noch Frieden für Nordkorea und Südkorea geben.

Related Articles

Weltgeschehen

Esoterik-Boom um das Wasser

Es gibt neben „normales Trinkwasser“ noch rechts- und linksdrehendes Wasser, Vollmondwasser, Edelsteinwasser, magnetisiertes Wasser und vielen mehr: Esoterisches...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl