Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Treffen Mai 2018


Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen Mai 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de.

Achtung! Das Restaurant hat gewechselt: dieses mal sind wir spontan in der Köngener Mühle in Köngen bei der B313.

Related Articles

Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Ölbaron wie im wilden Westen

Das erfolgreiche Steam-Spiel schafft es auf iOS: Become an Oil Mogul in Turmoil. Man hat viel Untergrund und keinen Plan wo es Öl gibt. Am Ende zählt, wer am meisten Geld gemacht...

Posted on by Frank Stohl