Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter auf Erfolgkurs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitter auf Erfolgkurs

Von der Gründung am 21. März 2006 sind sogar mehr als elf Jahre vergangen bis es erstmal einen Gewinn gab, und noch gleich noch mal einen: Darum ist Twitter auf einmal profitabel. Endlich hat Twitter eingesehen, nicht Facebook zu werden, und schon geht es aufwärts. Grandios.

Anderseits hat Twitter mit dem US-Präsidenten Donald Trump eindeutig an Bekanntheit gewonnen.

Für mich ist Twitter eigentlich auch die erste Social-Media-Wahl, wenn es um Neuigkeiten geht. Facebook ist bei mir eher was für den Freundeskreis, der zum Teil über die Welt verstreut ist.

Der Asynchrone-Stream, den man selbst zusammenstellt, finde ich klasse. Da ich nicht die offizielle Apps, sondern Twitterrific. Das ist seit iOS 10 deutlich besser als der gute alte Tweetbot.

‎Twitterrific: Tweet Your Way
‎Twitterrific: Tweet Your Way
Entwickler: The Iconfactory
Preis: Kostenlos

Related Articles

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen
Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl
RTL startet Internet-Sender
Fernsehwelt

RTL startet Internet-Sender

RTL startet mit NOW US im Frühjahr einen neuen Sender für US-Serien, der zunächst nur über das Internet erreichbar ist: RTL startet neuen Free-TV-Sender. Dabei startet der Sender...

Posted on by Frank Stohl