Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Emoji-Wasserpistole nun bald bei Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Emoji-Wasserpistole nun bald bei Android

Apple hat bereits im Jahr 2016 mit dem Update auf iOS 10 sein Pistolen-Emoji durch eine Wasserpistole ersetzt, nun auch Android: Google ersetzt das Pistolen-Emoji in Android. Nutzer bekommen es also, wenn es ein neues Smartphone gibt.

Es haben nun nur noch Microsoft und Facebook eine Waffe als Emoji.

Related Articles

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl
Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl