Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bayerns neues Polizeigesetz für ganz Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bayerns neues Polizeigesetz für ganz...

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) plant offenbar, das kommende bayerische Polizeigesetz zur Blaupause des Musterpolizeigesetzes für alle deutschen Bundesländer zu machen: Bayerns Polizeigesetz für Alle. Das war abzusehen.

Halt eine mächtige Polizei wie früher bei Opa, keine Ahnung was da schief lief, diese Erinnerung hat wohl leider der Alkohol genommen, aber es wird bestimmt toll.

Wenn versucht wird, ein Problem mit der einfachsten Antwort dagegen zu skalieren. endet meisten in Tod und Verderben.

Related Articles

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl