Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die grandiose PRISM is a Dancer Show

In „PRISM is a Dancer“ outet Jan Böhmermann Studiogäste auf Basis ihrer Datenspuren im Netz.


Frank Stohl
@frankstohl
Die grandiose PRISM is a Dancer Show

Das NEO MAGAZIN ROYALE bekommt alles raus, die peinlichsten Geheimnisse, die miesesten Posts und dann machen wir ne Sendung draus: Lass dich überwachen, die PRISM IS A DANCER Show. Ja grandios, die meine Lieblingsreihe als ganze Show.

Die Journalisten von Netzpolitik.org hat dies natürlich aufgegriffen: Zur netzpolitischen Dimension der „PRISM is a Dancer Show“.

Related Articles

Filmwelt

Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Charlie Hebdo startet in Deutschland

„Charlie Hebdo“ kommt nach Deutschland: Die bekannte französische Satirezeitung, die im Januar 2015 Ziel eines islamistischen Anschlags wurde, bietet bald eine...

Posted on by Frank Stohl