Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Post gibt „Corporate Incubations“ einen Vorstandsposten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Post gibt „Corporate...

Die Deutsche Post hat einen eigenen Vorstandsposten für „Corporate Incubations“ eingerichtet: Streetscooter bekommen bei der Deutschen Post einen eigenen Vorstand. Oh je, und es lief so gut mit den Elektroautos des Post.

Okay, Scherz beiseite, aber ob die Post in 30 Jahren noch Briefe austrägt? Da ist ein zweites Standbein schon mal nicht schlecht. In 30 Jahren denkt bei „Post“ keiner mehr an Briefe so wie heute bei Post keiner mehr an Telefon denkt.

Vielleicht wird die Post ja noch zum größten Hersteller für Lieferwagen für Roboter-Handwerker.

Related Articles

600.000 Gefangene auf Second Life?
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl
Neues von „Der Schwarm“
Fernsehwelt

Neues von „Der Schwarm“

Der Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf spielt bei der ZDF-Verfilmung des Bestsellers „Der Schwarm“ mit: ZDF verfilmt Frank Schätzings Roman „Der Schwarm“ als Serie. Wollte...

Posted on by Frank Stohl