Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Post gibt „Corporate Incubations“ einen Vorstandsposten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Post gibt „Corporate...

Die Deutsche Post hat einen eigenen Vorstandsposten für „Corporate Incubations“ eingerichtet: Streetscooter bekommen bei der Deutschen Post einen eigenen Vorstand. Oh je, und es lief so gut mit den Elektroautos des Post.

Okay, Scherz beiseite, aber ob die Post in 30 Jahren noch Briefe austrägt? Da ist ein zweites Standbein schon mal nicht schlecht. In 30 Jahren denkt bei „Post“ keiner mehr an Briefe so wie heute bei Post keiner mehr an Telefon denkt.

Vielleicht wird die Post ja noch zum größten Hersteller für Lieferwagen für Roboter-Handwerker.

Related Articles

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung
Technikwelt

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung

Der Saugroboter von Roomba kann nicht nur Saugen und die Wohnung kartographieren, nun zeichnet er bald auch noch den WLAN-Empfang auf: Your iRobot Roomba Will Soon Find Wi-Fi Dead...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl