Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Steak und die Skins

Der Skin-Handel in „Counter Strike: Global Offensive“ droht zusammenzubrechen: GO – 114.000 Leute protestieren gegen neue Steam-Regel zu Skins. Ja da sieht man mal, wie wichtig Skins in Spielen ist.

Über einen Blogpost vor Ostern kündigte Valve an, dass CS:GO Items, die man über einen Handel bekommt, nun demselben 7-Tage Handels-Cooldown unterliegen wie Items, die über den Steam-Community-Markt gekauft werden.

Das ist für eine Tauschbörsen natürlich eine Bremse.

Das gerade angesagte Battle Royale Spiel Fortnite finanziert sich zum Beispiel gänzlich über Skins.

Related Articles

Streetfighter als Brettspiel
Spielewelt

Streetfighter als Brettspiel

Warum nicht der Fighting-Game-Videospielreihe Streetfighter als Brettspiel umsetzen: Streetfighter Brettspiel. Mit ganz schicken Figuren. Das Brettspiel gibt es über Kickstarter:...

Posted on by Frank Stohl
Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl