Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite für iOS nun für alle


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite für iOS nun für alle

Das mit der Einladung fällt nun bei dem Battle Royale-Spiel Fortnite weg: Epic Games Fortnite iOS. Währenddessen Meldungen rund um das Spiel: Lehrer bringt Epic dazu, vor Fortnite Mobile im Unterricht zu warnen. Zocken im Unterricht? Ja das sehe ich auch als problematisch. Noch verwirrender: Offenbar suchen immer mehr Leute nach Fortnite-Pornos.

Ansonsten macht das Spiel noch immer Spaß.

Bald sollen ja Waffen-Automaten kommen, ein Fehler im Spiel hat einen Spieler darauf gebracht:

Des Weiteren wird der Asteroid immer größer.

Related Articles

Apfelwelt

Oculus-Rift-3D-Brille mit einer Drohne kombiniert

Eine 3D-Brille für Computerspiele – okay, nicht der Hit. Aber wenn die Oculus-Rift-3D-Brille eine Drohne trifft: Das passiert, wenn man eine Drohne mit der 3D-Brille Oculus...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Pokémon GO verliert Nutzer

Während Niantic weiterhin mit Hochdruck an Pokémon GO arbeitet, scheint das Interesse am Spiel so langsam auch schon wieder abzunehmen: Pokémon GO – Neues Update und...

Posted on by Frank Stohl