Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite-Update 3.4

Für den Shooter Fortnite gab es gestern ein Update für PC, Mac, PS4, XBox und iOS: Fortnite Patch-Notes 3.4 – Das steckt im neuen Update. Auf iOS wurde die Grafik verbessert und Türen können nun wieder geschlossen werden.

Aber das Highlight im Spiel ist neben der wieder auchgetauchten TanzBombe, die Lenkrakete. Hier der Trailer dazu:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zur Zeit gibt dann auch noch das günstige Starter-Kit mit einem schicken Anzug und Rucksack + 600 V-BUCKS für nur noch 5,- Euro: Halo-Skin und 600 V-Bucks.

Nette Gesichte am Rande: Fortnite-Entwickler lässt Megahit sausen, war ihm zu „Pixar“. Also das ist schon eine weile her, und sein eigener Megahit war eher ein Flop.

Für das Update waren die Server einige Stunden offline. Wie viele Computer die Updaten mussten? Bei 3,4 Millionen Spieler (das war vor dem iOS-Start) gleichzeitig macht das grob über 3.000 Spiele gleichzeitig mit je 100 Spieler.

Wer zockt noch Fortnite? Für iOS habe ich noch Invites.

Bei PUBG regt man sich zur Zeit über Android-Spieler mit Maus und Tastatur auf. Das geht da via Emulator am PC, da ist man natürlich eindeutig im Vorteil, da bei PUBG die Plattformen unter sich sind und der Rest der Touch-Spieler es nicht hat.

Related Articles

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind
Apfelwelt

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind – Klassiker für...

Posted on by Frank Stohl
Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl