Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Elektroautos sind böse!

Elektroautos sind böse!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind böse“. Also nicht böse im Sinne von „die bringen uns alle autonom um“, sondern in Sachen „keine Jobs mehr“.

Ja aber was sind dann Verbrennungsmotoren? Die Hölle auf Erden? Nur weil mit dem Verbrennungsmotor der Verdienst einfacher ist, können wir doch nicht die Natur dafür ruinieren. Immer an die Nachkommen denken.

Related Articles

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl
Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl