Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sport1 verpasst Box-Kampf-Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Sport1 verpasst Box-Kampf-Ende

Eigentlich sollte der Boxkampf übertragen werden, doch ausgerechnet den Knockout bekamen die Zuschauer wegen Werbung nicht zu sehen: Sport1 verpasst Box-Knockout. Tja, das ist Pech, wenn der Sport nur Mittel zum Zweck ist.

Related Articles

Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Shaka Ponk – Wrong Side

Heute gibt es ja das neue Album „The Evol“ von „Shaka Ponk“. Also neue rockige Töne aus Frankreich – dies hat ja die Pre-EP „ApeTizer“...

Posted on by Frank Stohl