Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lebenserwartung steigt weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lebenserwartung steigt weiter

In Deutschland steigt die Lebenserwartung für Neugeborene weiter an: Lebenserwartung steigt weiter an. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Neugeborene Mädchen leben durchschnittlich 83 Jahre und zwei Monate, neugeborene Jungen 78 Jahre und vier Monate, teilte das Statistische Bundesamt mit.

Also wenn es die Lebensumstände es zulässt. Da schlittern wir allerdings ungünstiger weise gerade in nicht so gute Zeiten.

…und wo in Deutschland ist diese am höchsten?

Neugeborene in Baden-Württemberg leben statistisch gesehen am längsten. Jungen werden hier im Schnitt 79 Jahre und sechs Monate alt, Mädchen 84 Jahre.

Wenn, dann halt gscheid.

Related Articles

Hausdurchsuchungen en voge?
Weltgeschehen

Hausdurchsuchungen en voge?

Der derzeitige Trend bei der Staatsanwaltschaft und Polizei: Hausdurchsuchungen. Also wenn gegen konservative Politiker ein Tweet, den außer das Ego des Politikers keinen...

Posted on by Frank Stohl
Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl