Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
webOS startet durch

LG glaubt, dass webOS nun „erwachsen“ genug ist, um auch neue Geräte zu erobern: webOS ist nun bereit neue Geräte zu erobern. Na zumindest ist es gut herum gekommen.

Ursprünglich kam webOS von Palm und HP. Kennt jeder noch Palm? Das waren die digitalen Assistenten vor den Smartphones und Tablets. Im Prinzip ein Tablet ohne Internet und Cloud. Im Jahre 2011 stampfte ein Kasper Namens Léo Apotheker die Hardware ein und 3 Jahre später wurde dann webOS zu LG verkauft.

Nun also bald dann doch in Fernsehgeräten? Wir sind gespannt.

Was wurde eigentlich aus dem anderen ewigen Projekt Tizen von Samsung?

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp und die Lesebestätigung
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl