Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2. Staffel Westworld beginnt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
2. Staffel Westworld beginnt

Heute beginnt die 2. Staffel der Sci-Fi-Dramaserie „Westworld“: Sky lässt „Westworld“-Fans nicht lange zappeln. Die 1. Staffel war grandios und in der 2. Staffel geht es nun spannend weiter.

J.J. Abrams ist Produzent der HBO-Serie, Autor und Regisseur ist Jonathan Nolan – die Serie kann nicht schlecht werden.

Wie Sky mitteilte, wird die zweite Staffel parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht vom 22. auf den 23. April zunächst bei den Abrufdiensten Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand starten. Aber auch im Fernsehen geht es schnell weiter: Dort beginnt am Montag, den 23. April um 20:15 Uhr die lineare Ausstrahlung bei Sky Atlantic HD.

Das hört sich doch mal gut an.

Related Articles

Von Sheldons Großmutter und ProSieben
Fernsehwelt

Von Sheldons Großmutter und ProSieben

Bei „The Big Bang Theory“ kommt in Staffel 9 endlich Sheldons Großmutter zu Besuch: Sheldons Oma verrät sein größtes Geheimnis. In dem Artikel zur Sendung offenbart...

Posted on by Frank Stohl
Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl