Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Mobilfunk-Provider und wir


Frank Stohl
@frankstohl
Die Mobilfunk-Provider und wir

Zwar ist Deutschland im internationalen Mobilfunk-Vergleich nicht führend, dennoch können die Nutzer auf leistungsfähige Netze zurückgreifen: Liebe Mobilfunk-Provider, wir haben uns auseinandergelebt. Oh ja, da hat der René Hesse aber mal einen Nerv getroffen.

Das Netz von Telefónica als Kartoffelnetz zu bezeichnen gefällt mir. Stimmt leider öfters als man denkt. Das mit der Fusion von O2 und ePlus haut irgendwie so gar nicht hin.

Die Strippenzieher sollen Strippen ziehen und nicht den Kunden mit Mehrwertdiensten und Drosselungen auf den Sack gehen.

Related Articles

Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple und das faltbare Smartphone

Mit faltbaren Smartphones wollen die Hersteller die Umsätze kräftig ankurbeln: Samsung macht iPhone-Riesen entscheidendes Angebot. Ah ja, also könnte sein: Faltbares iPhone in der...

Posted on by Frank Stohl