Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Bahn verkauft ihre alten Mülleimer


Frank Stohl
@frankstohl
Die Bahn verkauft ihre alten Mülleimer

Für nur noch 39,50 Euro oder knapp über 2600 Bahn-Punkte: Die Bahn verkauft ihre alten, gammeligen Mülleimer. Also es geht um die, die in den Wagons zwischen den Sitzen unter dem Fenster waren.

Wer also mal was altes kaufen will, dass schon sehr viel erlebt hat, nur zu:

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Duell der Kanzlerkandidaten kann man sich sparen

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch 2017 im Vorfeld der Bundestagswahl nur ein TV-Duell geben: Schon wieder nur ein TV-Duell zur Wahl. Da Stefan Raab in Rente ist,...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Rückkehr zur Wehrpflicht?

Die Bundesregierung plant in ihrem neuen Konzept zur zivilen Verteidigung auch mit dem Wiederaufleben der vor fünf Jahren ausgesetzten Wehrpflicht: Regierung denkt an Rückkehr zur...

Posted on by Frank Stohl