Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Bahn verkauft ihre alten Mülleimer


Frank Stohl
@frankstohl
Die Bahn verkauft ihre alten Mülleimer

Für nur noch 39,50 Euro oder knapp über 2600 Bahn-Punkte: Die Bahn verkauft ihre alten, gammeligen Mülleimer. Also es geht um die, die in den Wagons zwischen den Sitzen unter dem Fenster waren.

Wer also mal was altes kaufen will, dass schon sehr viel erlebt hat, nur zu:

Related Articles

Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Verschwörungstheoretiker verliert gegen Antilopen Gang

Der Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen hat mit seinem Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen den Antilopen Gang-Song „Beate Zschäpe hört U2“ keinen...

Posted on by Frank Stohl