Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPhone und der Blitz

iPhone-Besitzer klagten zuletzt über eine zeitweise Abschaltung des Kamerablitzes, ausgelöst durch die Temperaturen: Nutzer klagen über deaktivierten Kamera-Blitz bei niedrigen Temperaturen. Ach, warum fällt das einem auf, der Blitz ist doch eh deaktiviert.

Also bei den modernen 3D-Kameras mit Blitz zu fotografieren – da hat man davor schon viel verpasst. Denn mit einem Blitz falsch zu belichten, ist so etwas von wahrscheinlicher, da ist es besser, der Blitz ist weg.

Wenn ich bedenke, wie Apple anhand der 3D-Daten eines Bildes das Selfie hübsch rechnen kann..

Related Articles

MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Wann kommen neue AirPods?
Apfelwelt

Wann kommen neue AirPods?

Es gibt neue Vermutungen rund um Apples Airpods der zweiten Generation: Apples zweite Generation der Airpods soll 2020 kommen. Ach ja, also nicht mehr dieses Jahr vor Weihnachten...

Posted on by Frank Stohl