Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Evolutionsgegner geben nicht auf

Evolutionsgegner geben nicht auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen.

Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte Giertych. Das können natürlich nur Erinnerungen an Dinosaurier sein. Daher müssen die Menschen vor der großen Sintflut mit Dinosauriern zusammengelebt haben, und die Evolutionstheorie ist falsch. Schach und matt!

Ja dann. Also wenn es nach EU-Parlamentarier Maciej Giertych aus Polen geht.

Warum kann es nur alles sein, aber nicht die Erkenntnis? Zu langweilig? Weil man selbst nicht drauf gekommen ist?

Related Articles

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl