Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einlegesohle mit Heizung und Bluetooth


Frank Stohl
@frankstohl
Einlegesohle mit Heizung und Bluetooth

Wer schon immer mal eine Mütze, einen Handschuh oder eine Schuheinlage haben wollte, dessen wärme er per Bluetooth am Smartphone an der App einstellen wollte, in Kiel wird es verkauft: Beheizbare Mütze, Handschuhe und Schuheinlage mit Bluetooth. Also die Mütze ist eine Wollmütze mit Bommel, die Handschuhe ehr zum Ski oder Snowboard, aber die Schuheinlage, die hat es mir angetan.

Ein Bekannter hat die Einlage bereits und ist begeistert, und somit habe ich mir auch mal eine bestellt. Mit 150 Euro sind nicht gerade günstig, aber hey, es hat Bluetooth.

Leider kann nicht induktiv geladen werden, und es muss Micro-USB gesteckt werden. Mit 100% Leistung mit bis zu 60 Grad am Fuß hält der Akku 3 Stunden, bei weniger Leistung bis zu 7 Stunden.

Da kann man nur auf mehr Produkte hoffen.

Related Articles

Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl