Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ayurvedakur auf Abwege

Geschätzte vier Kilogramm reines Quecksilber gelangten so über Monate in das Kanalsystem: Ayurvedakur vergiftete Wohnanlage. Na das war dann doch etwas zu viel für eine homöopathische Portion.

Geschätzte vier Kilogramm reines Quecksilber gelangten so über Monate in das Kanalsystem. Der verseuchte Klärschlamm wird in Lenzing sicher verwahrt und muss nun fachgerecht entsorgt werden. Die Frau muss sich einer langwierigen Entgiftung unterziehen.

Ej, ej…

Related Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief...

Posted on by Frank Stohl
Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl