Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzen nach Black Panther beliebt


Frank Stohl
@frankstohl
Katzen nach Black Panther beliebt

Der Blockbuster „Black Panther“ scheint die Kinosäle zu füllen und Tierheime zu leeren: Katzen profitieren offenbar von dem Marvel-Film. Oh weh, wenn das mal gut geht.

Meist wird so ein Tier älter als der Hype ist, und dann ist da so ein Haustier übrig. Das will man keinem Haustier wünschen.

Aber wenn neue Besitzer gefunden werden durchd en Filem, bei denen ein gutes nachhaltiges Zuhause geschaffen wird, warum nicht. Dann alles Gute.

Related Articles

Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl