Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzen nach Black Panther beliebt


Frank Stohl
@frankstohl
Katzen nach Black Panther beliebt

Der Blockbuster „Black Panther“ scheint die Kinosäle zu füllen und Tierheime zu leeren: Katzen profitieren offenbar von dem Marvel-Film. Oh weh, wenn das mal gut geht.

Meist wird so ein Tier älter als der Hype ist, und dann ist da so ein Haustier übrig. Das will man keinem Haustier wünschen.

Aber wenn neue Besitzer gefunden werden durchd en Filem, bei denen ein gutes nachhaltiges Zuhause geschaffen wird, warum nicht. Dann alles Gute.

Related Articles

Politikwelt

Göppingen kommt New York etwas näher

Es dürfte selten vorkommen, dass bei Sitzungen des Göppinger Gemeinderats Kinderträume wahr werden: Hochhaus-Ellipse für 750 Ingenieure. Also 13 Stockwerke mit 53 Meter –...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

25 Jahre Loveparade

Heute vor 25 Jahren zogen unter dem Motto „Friede, Freude, Eierkuchen“ 150 Club-Gänger über den Ku’damm:: Als die Love Parade laufen lernte. Dann wurde die Loveparade zu groß und...

Posted on by Frank Stohl