Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Treffen März 2018


Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen März 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: <a href=“http://www.maces.de/weg-rose.php“>MacES.de</a>.

Achtung! Das Restaurant hat gewechselt: dieses mal sind wir spontan in der Alten Wache in Ostfildern.

Related Articles

Musikwelt

Bluetooth-Kopfhörer ganz ohne Kabel

Binatone hat mehrere neue Kopfhörer der Motorola-Vervelife-Serie vorgestellt, wobei besonders die In-Ear-Headsets Verveones interessant sind, die wasserresistent sind und komplett...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS10 bereits auf über 34 Prozent der Geräte

iOS 10 ist auf dem besten Weg, das am schnellsten geladene Betriebssystem zu werden: iOS 10 auf einem Drittel der Geräte. Das könnte schneller gehen. Also wer Angst vor einer...

Posted on by Frank Stohl