Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warum iOS-Nutzer nicht updaten


Frank Stohl
@frankstohl
Warum iOS-Nutzer nicht updaten

Nutzer von Apple iPhone und iPad erhalten Sicherheitspatches über Systemupdates, jedoch updaten viele nicht: Kein Land der Seligen. Ich frage mich immer: warum nur?

Viele Besitzer verzichten jedoch auf die jüngste Systemversion, weil sie Leistungsdrosselungen befürchten.

Hm, nein, das denke ich weniger. Also viele mit bekannte Menschen machen kein Update, weil sie fürchten, dass Funktionen anders sind oder sich sonst was ändert. Also treibt sie quasi der Konservatismus in die Unsicherheit.

Related Articles

Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl