Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Paymentdienst zum 3.


Frank Stohl
@frankstohl
Google Paymentdienst zum 3.

Nachdem Android Pay und Google Wallet nicht wirklich zündeten, hatte Google bereits zu Beginn des Jahres angekündigt, seinen mobilen Bezahldienst neu aufzusetzen und unter einem neuen Dach zu vereinen: Google startet dritten Anlauf für mobilen Paymentdienst. Na der Einstieg der Tech-Firmen in das Geldgeschäft zieht sich an allen Ecken und Enden.

Deutsche Nutzer schauen allerdings in die Röhre.

Das kennen wir ja von Apple Pay, kommt irgendwie auch nicht nach Deutschland. Die Lobby der Banken scheint sehr groß.

Related Articles

Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Stuttgart 21 doch noch im finanziellen Rahmen?

Die Deutsche Bahn AG hat am Donnerstag, 30. Juni 2016, in der 15. Sitzung des Lenkungskreises für Stuttgart 21 die Projektpartner des Bahnprojekts Stuttgart–Ulm über den aktuellen...

Posted on by Frank Stohl