Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Burnout Paradise bekommt Update


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Burnout Paradise bekommt Update

Rund zehn Jahre nach der Erstveröffentlichung erscheint der Rennspielklassiker Burnout Paradise neu als Remastered mit überarbeiteter Technik: Hochaufgelöste Wettrennen in Paradise City. Also quasi ein Update mit allen DLC’s der 2008er Version für XBox und PS4, PC soll später kommen.

Neue Texturen und Verbesserungen, sagt EA, und Criterion Games baut es. Moment mal, die gibt es noch? Nach der „Need for Speed“-Umsetzung wurden die doch immer kleiner, zuletzt arbeiteten da noch 12 Leute. Nun, um neue Texturen zu klicken reicht es.

Wie schaut es mit VR aus? das hätte doch was, wenn man den Crash in Zeitlupe aus dem Auto raus in VR anschauen könnte.

Related Articles

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl
AR-Spiel mit Dinsoaurier
Spielewelt

AR-Spiel mit Dinsoaurier

Der extreme Hype rund um Pokémon GO ist nicht unbemerkt geblieben: Jurassic World Alive – noch ein AR-Spiel im Stil von Pokémon GO. Da war Ingress dann wohl doch zu nerdig, wenn...

Posted on by Frank Stohl