Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Burnout Paradise bekommt Update


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Burnout Paradise bekommt Update

Rund zehn Jahre nach der Erstveröffentlichung erscheint der Rennspielklassiker Burnout Paradise neu als Remastered mit überarbeiteter Technik: Hochaufgelöste Wettrennen in Paradise City. Also quasi ein Update mit allen DLC’s der 2008er Version für XBox und PS4, PC soll später kommen.

Neue Texturen und Verbesserungen, sagt EA, und Criterion Games baut es. Moment mal, die gibt es noch? Nach der „Need for Speed“-Umsetzung wurden die doch immer kleiner, zuletzt arbeiteten da noch 12 Leute. Nun, um neue Texturen zu klicken reicht es.

Wie schaut es mit VR aus? das hätte doch was, wenn man den Crash in Zeitlupe aus dem Auto raus in VR anschauen könnte.

Related Articles

Fortnite Wochennachrichten
Spielewelt

Fortnite Wochennachrichten

Die Fortnite-Nachrichten sind diese Woche etwas mau, ich kam leider nicht so dazu zu sammeln. Wobei viel auch nicht passiert ist: das Update 5.40 kam später wegen...

Posted on by Frank Stohl
GTA 6 erst zur Playstation 5
Spielewelt

GTA 6 erst zur Playstation 5

Grand Theft Auto 5 erfreut sich mit über 80 Millionen verkauften Einheiten immer noch größter Beliebtheit, wann kommt nur der Nachfolger in VR? Release von GTA 6 auf der PS 5...

Posted on by Frank Stohl