Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stanen – das neue Material


Frank Stohl
@frankstohl
Stanen – das neue Material

Laut einigen theoretischen Berechnungen könnte Stanen sogar bei Raumtemperatur ein topologischer Isolator sein: Stanen – ein neues Wundermaterial? Oh, Supraleitend bei Raumtemperatur – das hört sich doch mal gut an.

Stanen ist quasi die Renaissance des Zinn – quasi wie bei Kohlenstoff und Carbon.

Related Articles

Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Bei Soundcloud gibt es den Song gratis:

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Fahrrad kurz zum eBike aufrüsten

Mit dem Geo Orbital Wheel soll sich praktisch jedes Fahrrad durch einen Radwechsel in ein Elektrofahrrad verwandeln lassen: Das Tron-Fahrrad für jedermann zum Nachrüsten. Man kann...

Posted on by Frank Stohl