Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter die Türen aufmachen


Frank Stohl
@frankstohl
Roboter die Türen aufmachen

Die japanische Firma Boston Dynamics spezialisiert sich seit einiger Zeit auf menschen- und tierähnliche Roboter, nun gibt es wieder einen Fortschritt: Video zeigt Roboter, die Türen öffnen und flüchten. Ah ja, Türe auf und weg. Okay, eine Angriffsarmee bauen wir damit schon mal nicht.

Technisch dennoch ein bemerkenswerter Fortschritt, hier das Video dazu:

Wann braucht man also für ein Date nicht mehr Türen aufzumachen, sondern haben Roboter dafür?

Related Articles

Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Geht es noch besser?

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl