Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter die Türen aufmachen


Frank Stohl
@frankstohl
Roboter die Türen aufmachen

Die japanische Firma Boston Dynamics spezialisiert sich seit einiger Zeit auf menschen- und tierähnliche Roboter, nun gibt es wieder einen Fortschritt: Video zeigt Roboter, die Türen öffnen und flüchten. Ah ja, Türe auf und weg. Okay, eine Angriffsarmee bauen wir damit schon mal nicht.

Technisch dennoch ein bemerkenswerter Fortschritt, hier das Video dazu:

Wann braucht man also für ein Date nicht mehr Türen aufzumachen, sondern haben Roboter dafür?

Related Articles

Weltgeschehen

IS auf Abwegen

Japan will sich stärker global engagieren – und bekommt die Folgen hart zu spüren: 200 Millionen Dollar Lösegeld – IS fordert Japan heraus. Die IS hat ein Geld-Problem...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die Duftkerze „New Mac“

Jeder, der schon einmal ein neues Apple-Device ausgepackt hat, hat es bemerkt und gerochen: Für Apple Fans – Die „Mac Candle“. Sie soll genau dem Geruch entsprechen, den ein...

Posted on by Frank Stohl