Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abschied von Kupfer, jetzt doch Glasfaser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Abschied von Kupfer, jetzt doch Glasfaser

Förderprojekte, die teilweise noch auf Kupfer basieren, sollen auf echte Glasfaser hochgestuft werden: Staatsminister will 50-MBit-Kupferkabel aufgeben. Na das ist doch mal eine gute Idee.

Nun noch die Förderung von VDSL aus dem Koalitionsvertrag nehmen und dann wird dies was.

Daran arbeitet die neue Bundesregierung nach viel Kritik in den Medien und von den Verbänden.

Welche neue Bundesregierung? Habe ich was verpasst? Noch haben wir doch unsere instabile Verwaltungsregierung.

Related Articles

Das Gehirn eines Managers
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl