Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ein Abo für Alles

Jedes Jahr ein neues iPhone, monatlich den iCloud-Speicher zahlen, dazu noch ein bisschen Netflix, ein Analyst spekuliert über ein Monster-Abo: Hardware und Dienste in einem Abo. Ein Abo für Alles: also Apps, Musik, Filme, Serien, iPhone, iPad, Watch, MacBook und iMac. Ja, warum nicht? Für nur noch 4999,- Euro im Jahr, oder wie?

Also so grob 400 Euro Leasing im Monat für die Mobilität im digitalen Zeitalter. Da ist Mobilität in der Realität deutlich teurer, wenn man die Oberklasse nimmt. Also wenn noch Apple Car Sharing dabei ist, dann auf jeden Fall.

Da fehlt dann nur noch Nahrung und Wohnung und man kann sein Gehalt einfach aufteilen: Abo, Bank, Steuer.

Related Articles

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl
XCOM kommt als Brettspiel
Apfelwelt

XCOM kommt als Brettspiel

Das legendäre Spiel XCOM bekommt eine Brettspiel-Variante dazu: Fantasy Flight’s new XCOM – The Board Game requires a companion app to play. Also mehr Brett und Tablet...

Posted on by Frank Stohl