Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart 21 – teurer und länger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart 21 – teurer und länger

Die Bauarbeiten für Stuttgart 21 werden wohl bis Ende 2025 dauern, die Baukosten um 1,5 Milliarden Euro steigen: Stuttgart 21 Entgleisung eines Bahnprojekts. Ach, eigentlich weniger überraschend als mehr erwartend. Aber in dem Artikel schön zusammengefasst.

Selbst die vorhergesagten 10 Milliarden Kosten des Bundesrechnungshof werden wohl nicht gehalten. Denn bis 2025 wird es noch öfters teuer. Funktionieren muss er danach ja auch noch.

Related Articles

Serien-Tipp: HAPPYish
Fernsehwelt

Serien-Tipp: HAPPYish

Die Serie Happyish des US-TV-Senders Showtime ist eine Dramedy-Serie – also lustig und sehr böse. Hier die Handlung: Die Handlung dreht sich rund um Thom Payne, einem Mann, der...

Posted on by Frank Stohl
Nous sommes unis
Medienwelt

Nous sommes unis

Trauer in Frankreich über neue Terroranschläge: Mehr als 120 Menschen sind Freitagnacht bei Anschlägen in Paris getötet worden. Es hat wieder Unschuldige getroffen von feigen...

Posted on by Frank Stohl