Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart 21 – teurer und länger


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart 21 – teurer und länger

Die Bauarbeiten für Stuttgart 21 werden wohl bis Ende 2025 dauern, die Baukosten um 1,5 Milliarden Euro steigen: Stuttgart 21 Entgleisung eines Bahnprojekts. Ach, eigentlich weniger überraschend als mehr erwartend. Aber in dem Artikel schön zusammengefasst.

Selbst die vorhergesagten 10 Milliarden Kosten des Bundesrechnungshof werden wohl nicht gehalten. Denn bis 2025 wird es noch öfters teuer. Funktionieren muss er danach ja auch noch.

Related Articles

Politikwelt

Warum Straßenbau so teuer ist

Wie der Staat mit unserem Geld umgeht, erklärt der ehemalige Spitzenbeamte Ernst Egger in der FAZ: Warum Straßen oft mehr kosten als gedacht. Gute Frage. Warum ist das so? Ganz...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl