Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sportkommentator untermalt Auto-Diebstahl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sportkommentator untermalt Auto-Diebstahl

Wenn der Sportkommentator John Curley des Radiosenders KIRO in den USA ein Überwachungsvideo des eigenen Senders kommentiert, wie einer versucht ein Auto aufzubrechen, dann kann das sehr unterhaltsam sein:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

10 Jahre Weblog auf stohl.de
Medienwelt

10 Jahre Weblog auf stohl.de

Ja wie soll man da anfangen. Also vor 10 Jahren dachte ich mir, eine Homepage alleine reicht nicht mehr. Diese startete ja 1998 und wurde am 14. Juni 2004 um den Weblog erweitert....

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl