Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mario-Kart als Film und auf iOS & Android

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mario-Kart als Film und auf iOS &...

Nintendo hat am gestrigen Mittwoch bestätigt, dass es einen Super-Mario-Film geben wird: Nintendo will Super Mario in die Kinos bringen. M selben Event gab es dazu noch mehr Neuigkeiten für das Rennspiel: Mario Kart Tour rast auf mobile Endgeräte zu. Also auf iOS und Android. Wow.

Allerdings in bester Nintendo-Manier in Sachen Termin: das Spiel kommt wohl erst 2019 in den App-Store.

Related Articles

Filmkritik: Hateful 8
Filmwelt

Filmkritik: Hateful 8

Am Wochenende war ich in Quentin Tarantinos 8. Film „The Hateful 8“ im Staufen-Kino zu Göppingen. Der Film ist dann doch weniger Western, er spielt halt in der Zeit, als Reservoir...

Posted on by Frank Stohl
Peter Molyneux kündigt Legacy mit Blockchain an
Spielewelt

Peter Molyneux kündigt Legacy mit Blockchain an

Der Fantast der Spielebranche hat ein neues großes Ding im Ofen: Peter Molyneux setzt bei seinem nächsten Game auf die Blockchain. Der Spieletitel wird schon passen, ansonsten...

Posted on by Frank Stohl