Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diesel-Fahrverbote in Städte


Frank Stohl
@frankstohl
Diesel-Fahrverbote in Städte

Nach Berechnungen des Car-Instituts könnte die Abgasbelastung in diesem Jahr vielerorts Konsequenzen haben: Diesel-Fahrverbote in zehn Städten befürchtet. Also entweder Strafe zahlen an die EU oder Fahrverbote. Zeit um was zu tun war ja.

Das wird die Automobilhersteller jedoch endlich mal in Bedrängnis bringen, wenn Firmenfahrzeuge nicht mehr zu Kunden und Arbeitnehmer nicht mehr zu Arbeit kommen.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Gysi & Schmidt – Der n-tv Jahresrückblick 2018

Gregor Gysi und Harald Schmidt blicken bei n-tv zusammen aufs Jahr 2018 mit allen Höhen und Tiefen zurück, mit Fußball, Politik, Königskindern und Dieselaffäre: Gregor Gysi und...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet

Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat bei offenen Funknetzen „keinen Missbrauch“ durch die Nutzer beobachtet, der eine Einschränkung des Zugangs oder eine...

Posted on by Frank Stohl