Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diesel-Fahrverbote in Städte


Frank Stohl
@frankstohl
Diesel-Fahrverbote in Städte

Nach Berechnungen des Car-Instituts könnte die Abgasbelastung in diesem Jahr vielerorts Konsequenzen haben: Diesel-Fahrverbote in zehn Städten befürchtet. Also entweder Strafe zahlen an die EU oder Fahrverbote. Zeit um was zu tun war ja.

Das wird die Automobilhersteller jedoch endlich mal in Bedrängnis bringen, wenn Firmenfahrzeuge nicht mehr zu Kunden und Arbeitnehmer nicht mehr zu Arbeit kommen.

Related Articles

Medienwelt

Hipster sterben wegen den Bärten aus?

Seit Hipster auf die Idee gekommen sind, als erste Menschen überhaupt, sich einen Bart wachsen zu lassen, hier die neuste wissenschaftliche Entdeckung: Gesichtshaar ist nicht sexy...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl