Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
MacES-Treffen Februar 2018

MacES-Treffen Februar 2018


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: <a href=“http://www.maces.de/weg-rose.php“>MacES.de</a>.

Achtung! Das Restaurant hat gewechselt: dieses mal sind wir spontan in der Alten Wache in Ostfildern.

Related Articles

HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April
Apfelwelt

MacES-Treffen April

In diesem Monat treffen wir uns zur tapferen MacES-Runde in der Gaststätte Alte Wache zu Stuttgart Ostfildern. Wer also Lust hat vorbeizuschauen um die neuste iOS-features oder...

Posted on by Frank Stohl