Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reichtum spitzt sich immer mehr zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Reichtum spitzt sich immer mehr zu

Das Vermögen in Deutschland ist sehr ungleich verteilt: 45 Deutsche besitzen so viel wie die Hälfte der Bevölkerung. Wenn man nun diese 45 Menschen fragen würden, wie sie zu dem Reichtum kamen, so müsste die Antwort „ehrliche Arbeit“ sein.

Bevor wir aber nun lachend vom Stuhl kippen, sollten wir uns fragen: wie kamen die 45 Menschen dann an das Geld, wenn nicht ehrlich? Wie steht der Verdienst im Vergleich zur Krankenschwester? Haben die wirklich so viel geleistet?

Aus diesem Grund würde ich diese 45 Menschen erst mal einsperren, kann nur illegal sein. Aber was zählt in unserer Gesellschaft mehr als alles Andere? Ein Reicher Dieb. An armen Dieben lassen wir dafür unsere Gesetze freien lauf in voller Härte.

Wie schaut es eigentlich mit den CUM-EX-Geschäften aus? Da fehlen noch immer die Steuereinnahmen der Reichen, aber die 30 Milliarden – ach was solls, Peanuts. Die Einzelhandelskauffrau mit den geklauten 30 Cent, die haben wir aber sicher im Griff von Recht und Justiz.

Das kann man schon so machen, wenn man aber die Natur des Menschen betrachtet, wird es ganz übel ausgehen. Die Gier wird uns töten, wir brauchen keinen Meteoriten.

Related Articles

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp
Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl
Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl