Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Crocodile Dundee wird fortgesetzt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Crocodile Dundee wird fortgesetzt

Schon ganze 30 Jahre ist der erste Teil von „Crocodile Dundee“ alt, nun kommt er wieder ins Kino: Jetzt kommt Dundees Sohn Brian. Um den Plot kurz zusammenzufassen: der Filmheld ist verschwunden und sein Sohn sucht ihn.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl
Film-Trailer: Minions
Filmwelt

Film-Trailer: Minions

Hatten wir eigentlich schon einen Trailer zum Minions-Film, der am 2. Juni 2015 in den deutschen Kinos startet? Na dann los… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl