Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Park Drohnen-Video Januar 2018


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Park Drohnen-Video Januar 2018

Zum Bau des Apple Park gab es die Drohnen-Videos monatlich mit Baufortschritt, nun noch eines am Ende der Bauphase:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das nächste Video gibt es dann, wenn das Raumschiff abhebt.

Related Articles

Apple VR-Brille
Apfelwelt

Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR. Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder...

Posted on by Frank Stohl
Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung
Apfelwelt

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung

Apples Chef Tim Cook hat als einziger hochkarätiger Firmenlenker am Cybersecurity-Gipfel der US-Regierung teilgenommen und sich massiv für die Rechte von Nutzern auf Privatsphäre...

Posted on by Frank Stohl