Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohne als Smartphone-Hülle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohne als Smartphone-Hülle

Ja das schaut doch mal kompakt aus: Smartphone-Hülle und Drohne in einem. Wer hat nun noch einen Selfi-Stick?

Die Position hält die Drohne über optische Informationen und einen Sonar-Sensor, die Reichweite soll 15 Meter betragen Maximal vier Minuten hält die Drohne im Flugbetrieb mit einer Ladung, mitgeliefert werden zwei Akkus zum Wechseln. Angeschlossen und geladen wird die Selfly über eine USB-C-Buchse.

Das Ding ist kompakt und es hatte nicht mal James Bond.

Related Articles

Macs und die verknüpfte Apple ID
Apfelwelt

Macs und die verknüpfte Apple ID

Eigentlich soll eine in macOS eingebaute Trackingfunktion gegen Diebe helfen: Verkaufter Apple-Rechner bleibt über Jahre verfolgbar. Ja das kenne ich – leider. Ein...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl