Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohne als Smartphone-Hülle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohne als Smartphone-Hülle

Ja das schaut doch mal kompakt aus: Smartphone-Hülle und Drohne in einem. Wer hat nun noch einen Selfi-Stick?

Die Position hält die Drohne über optische Informationen und einen Sonar-Sensor, die Reichweite soll 15 Meter betragen Maximal vier Minuten hält die Drohne im Flugbetrieb mit einer Ladung, mitgeliefert werden zwei Akkus zum Wechseln. Angeschlossen und geladen wird die Selfly über eine USB-C-Buchse.

Das Ding ist kompakt und es hatte nicht mal James Bond.

Related Articles

Kupfer-VDSL 3x schneller
Technikwelt

Kupfer-VDSL 3x schneller

Alle warten auf Glasfaser um endlich für länger schnelles Internet zu haben: Forscher pimpen alte Kupferkabel – und bringen sie auf Glasfaser-Speed. Schon wieder. Schon VDSL...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?
Apfelwelt

Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?

Als Apple Music im Juni 2015 an den Start ging, wollte man die Nutzer mit einem durchaus attraktiven Angebot von Spotify und Co weglocken: Das Ende der kostenlosen drei Monate?...

Posted on by Frank Stohl