Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CES2018: MicroLED angekündigt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CES2018: MicroLED angekündigt

Die OLED-Technologie im TV-Bereich könnte OLED ernsthaft Konkurrenz zu machen: Samsung zeigt TV mit 146 Zoll und microLED-Technologie. Die 8k-Filme können also quasi kommen.

Understand the New Display Technology in 3 minutes

Allerdings wird mLED für viel Geld erst 2019 für Fernsehgeräte kommen. Aber es gibt ja noch Smartphones, Tablets und Smart Watches.

Auch nicht schlecht mit OLED: Aufrollbarer Fernseher von LG.

Related Articles

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden
Filmwelt

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff...

Posted on by Frank Stohl
Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl