Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
GTA 6 erst zur Playstation 5

GTA 6 erst zur Playstation 5


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GTA 6 erst zur Playstation 5

Grand Theft Auto 5 erfreut sich mit über 80 Millionen verkauften Einheiten immer noch größter Beliebtheit, wann kommt nur der Nachfolger in VR? Release von GTA 6 auf der PS 5 – Analyst äußert sich zum Ankündigungsjahr. Um es kurz zu machen: also vor 2020 soll es nichts werden mit der Ankündigung.

Aber dann hoffentlich in brilliantem Multiplayer mit VR-Brille.

Related Articles

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Tücken
Technikwelt

Windows 10 und seine Tücken

Schon das neue Windows 10 installiert? War die Freude über „gratis“ groß? Windows 10 – Nutzer bezahlen mit ihren Daten. Nun egal, den Rechner erstmal vom Netz...

Posted on by Frank Stohl