Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Digitales Fasten

Das Smartphone zuhause lassen, die Geräte für ein paar Stunden in den Flugmodus stellen oder sonntags nicht die sozialen Netzwerke checken: Vier von zehn Deutschen halten nichts vom digitalen Fasten. Ja aber warum auch? Um danach noch mehr an den Geräten zu hängen? Also der normale Jo-Jo-Effekt halt.

Nein eher nicht, wozu auch. Ich hol auch nicht zu Jahresbeginn das Wasser in Eimer vom Fluß um mal das Wassernetzwerk-Fasten zu zelebrieren.

Also aufhören wenn genug ist, das sollten Erwachsene eigentlich schon so hinbekommen. Falls man also auch eine Packung Gummibärchen egoistisch schnell verputzen kann, dann ist nicht das Internet schuld.

Ich bin eher dafür die Grundbedürfnisse des Menschen zu erweitern:

Related Articles

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl
Erste HTC vive Testberichte begeistern
Medienwelt

Erste HTC vive Testberichte begeistern

Die c’t konnte das innovative System bereits mehrere Tage auf Herz und Nieren testen: HTC Vive im Test – Das Holodeck begeistert. Oh verdammt. Im Unterschied zur...

Posted on by Frank Stohl