Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

34C3: Tiger, Drucker und ein Mahnmal


Frank Stohl
@frankstohl
34C3: Tiger, Drucker und ein Mahnmal

Das Zetrum für politische Schönheit berichtet aus den letzten zwei Jahren ihrer Projekte. Ganz populär mit dabei das Mahnmal vor Bernd Höckes Haus mit viel Bericht um die Kunstaktion.

Aber auch schon zu Beginn mit der Story der „Identären“-Bewegung und dem Disaster im Mittelmeer ist es sehr spannend.

Hier der gelungene Vortrag vom 34C3 aus Leipzig:

Sollte man gesehen haben.

Related Articles

Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Woran starben die Dinosaurier?

Eine neue Studie kommt zu dem Schluss, dass dies ausschließlich am Einschlag eines Asteroiden liegt – und nicht an Vulkanismus: Rottete ein Asteroid die Dinosaurier aus?...

Posted on by Frank Stohl