Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder neues Spiel für Commodore 64


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder neues Spiel für Commodore 64

Rund 23 Jahre nach dem Produktionsstopp des Commodore 64 gibt es Spielenachschub: Neues Kaufspiel für C64 veröffentlicht. Wer hat seinen Brotkasten noch aktiv?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wobei der Jump’n’Run-Clone jetzt auch nicht die Überraschung ist. Also als 8bit-Version für aktuelle Plattformen geht das allemal auch.

Keine Ahnung ob es sich lohnt oder gar nur annähernd finanziert, aber es kommen noch immer mal wieder Spiele für den Commodore 64 raus. Da soll noch einer sagen, die Raubkopierer hätten die Plattform zerstört.

Bald kommt ja auch der Commodore 64 in einer Mini Version raus.

Related Articles

Mehr QR-Codes mit iOS11
Apfelwelt

Mehr QR-Codes mit iOS11

Mit dem Update auf iOS11 hat uns Apple endlich den QR-Scanner in die Foto-App gebaut. Okay, es kam mehr als Abfallprodukt von ARKit mit, aber was soll’s. Endlich können wir auch...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl