Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Foto-App Selfissimo


Frank Stohl
@frankstohl
Google Foto-App Selfissimo

Alle Apps setzen auf Objekterkennung, Personensegmentierung, Stilisierungsalgorithmen sowie effiziente Bildkodierungs- und Dekodierungstechnologien: Google veröffentlicht drei neue Kamera-Apps. Am besten ist wohl die Selfissimo, der totale Selfi-Overkill in schwarzweiß.

Einen netten Kommentar so seinen Posen gibt es auch noch.

Related Articles

Apfelwelt

Das Ding mit dem Hologramm und den Smartphones

Smartphone Takee 1 soll Hologramme erzeugen können: Hologramme auf dem Handy könnten schon bald Normalität sein. Ach echt? Also erstmal sind das ja nur Illusionen eines...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

SMS kommt nicht gegen Messenger an

Bei Statista ist es mal wieder an der Zeit, etwas in eine Infografik zu packen, was wir im Grunde alle bereits wissen: WhatsApp verdrängt die SMS. Ja, das war abzusehen. Den Rest...

Posted on by Frank Stohl