Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV killed the Newspaper-Star


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV killed the Newspaper-Star

Die TV-Einschaltquoten messen nicht, wie viele Menschen welche Sendungen sehen, sondern was die Menschen sehen, die Zeit genug haben, an der Quotenmessung teilzunehmen: Die Quotenlüge. Oh, so was.

Keine Ahnung warum in Zeiten von SmartTV nicht richtig gemessen wird, ein Rückkanal ist ja nun da und man muss nicht fragen, wie beim Radio.

Ach ja, das Privatfernsehen tötet seit 1983 den Zeitschriftenmarkt, nicht das Internet. Das Internet macht nur die Sargnägel drauf.

Related Articles

Mal wieder einen Krimi schauen?
Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich mein Ohr an die Zuschauer da...

Posted on by Frank Stohl
Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl