Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon will kontrolliert abwerfen


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon will kontrolliert abwerfen

Amazon will bei seinen Lieferdrohnen Abstürze und Schäden an Fracht, Drohne und Umgebung minimieren: selbstzerstörende Drohne soll Sicherheit erhöhen. Äh, Sicherheit durch Spregung in der Luft? Nein.

Dabei geht es weniger um spektakuläre Explosion als um gerichtetes Abstoßen einzelner Komponenten des unbemannten Luftfahrzeugs (UAV).

Was ja auch bei der Anlieferung einer Waschmaschine böse enden kann. Der Witz vom herunterfallenden Klavier wird wohl wieder in Mode kommen.

Related Articles

Fernsehwelt

Matt Groening für Netflix?

Netflix will sein Angebot an animierten Serien ausweiten: Netflix soll Simpsons-Schöpfer Matt Groening für Serie engagiert haben. Also nach „F Is For Family“ nun etwas...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Echo-Gerät verschickt mitgeschnittene Unterhaltung

Eine Familie in den USA wurde von ihrem Echo-Lautsprecher belauscht und ein Mitschnitt der Unterhaltung an einen Kollegen des Mannes verschickt: Echo-Gerät verschickt...

Posted on by Frank Stohl