Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon will kontrolliert abwerfen


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon will kontrolliert abwerfen

Amazon will bei seinen Lieferdrohnen Abstürze und Schäden an Fracht, Drohne und Umgebung minimieren: selbstzerstörende Drohne soll Sicherheit erhöhen. Äh, Sicherheit durch Spregung in der Luft? Nein.

Dabei geht es weniger um spektakuläre Explosion als um gerichtetes Abstoßen einzelner Komponenten des unbemannten Luftfahrzeugs (UAV).

Was ja auch bei der Anlieferung einer Waschmaschine böse enden kann. Der Witz vom herunterfallenden Klavier wird wohl wieder in Mode kommen.

Related Articles

Medienwelt

Es geht wieder um das Bild des Affen

Ein Affe kann kein Urheberrecht für ein Selfie beanspruchen – oder? Peta klagt für Alpha-Äffchen Naruto. Die wohl niemals endende Geschichte.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von...

Posted on by Frank Stohl