Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon will kontrolliert abwerfen


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon will kontrolliert abwerfen

Amazon will bei seinen Lieferdrohnen Abstürze und Schäden an Fracht, Drohne und Umgebung minimieren: selbstzerstörende Drohne soll Sicherheit erhöhen. Äh, Sicherheit durch Spregung in der Luft? Nein.

Dabei geht es weniger um spektakuläre Explosion als um gerichtetes Abstoßen einzelner Komponenten des unbemannten Luftfahrzeugs (UAV).

Was ja auch bei der Anlieferung einer Waschmaschine böse enden kann. Der Witz vom herunterfallenden Klavier wird wohl wieder in Mode kommen.

Related Articles

Politikwelt

Angst vor Libra und Terror

Facebook und andere hätten noch „viel Arbeit vor sich“, bevor sie Kryptowährungen einführen könnten: Facebooks Libra könnte zur Terrorfinanzierung missbraucht werden....

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Jurassic World mit Mercedes Benz

Ein Dino trifft auf ausgestorbene Tiere: Mercedes-Benz und die Rückkehr in den Jurassic-Park. Ja, am 11. Juni 2015 kommt ein neuer Teil der Dino-Serie und Mercedes hat ein...

Posted on by Frank Stohl